Zwei Ricolapreise für den Mittagsfrisch


Am Samstagabend fand im Gymnasium Laufen die alljährliche Maturfeier statt. Auch viele Besucher des Mittagsfrisch konnten dieses Jahr ihre Maturität feiern. Und wie! Gleich zwei der begehrten Ricolapreise für die besten Maturarbeiten gingen an Leute vom Mittagsfrisch!

Unser ehemaliger Hauptleiter Jeruel Ammann sicherte sich mit seiner Arbeit über den Mittagsfrisch die Auszeichnung der besten geisteswissenschaftlichen Arbeit. So wurde auch der Mittagsfrisch Teaser an der Maturfeier vor einem grossen Publikum abgespielt, was sicher eine gute Werbung für uns ist

Auf der anderen Seite konnte sich Samuel Cueni mit seiner musikalischen Arbeit, in der er gleich 5 Stücke umschrieb, den Ricolapreis für die beste gestalterische Arbeit ergattern. Ausserdem überzeugte er auch mit seiner Live-Aufführung an der Feier. Herzliche Gratulation euch beiden!!!

Neben den Ricolapreisen wurden auch zahlreiche andere Preise vergeben, wie zum Beispiel die Preise für herausragende Noten. Auch hier schlugen mit Tobias Kipfer, Michael Schwyzer und Bianca Berger drei Besucher des Mittagsfrisch zu, die mit einem Notenschnitt von über 5,4 abschlossen. Gratulation zu die